Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Karneval (Tunte lauf)
Am 25.02.2019 schrieb Kaiz0r star

Da ich ja aus einer der Karneval hochburgen Düsseldorf komme, möchte ich euch eine Veranstaltung empfehlen auf der ich auch meisten bin und zwar den Tunte lauf. Das ist eine Veranstaltung der KG Regenbogen und jedes Jahr aufs neue super amüsant.

Also im grunde geht es darum das man sich als Mann anmelden kann um dort an der Show teilzunehmen. Man kann aber auch als besucher hin und sich einfach nur die Show ansehen und die Karnevals Musik geniesen. Die Männer die sich dort angemeldet haben dürfen dann in einigen Runden gegeneinander antreten und zeigen wie gut sie auf hohen Absätzen unterwegs sind und wie gut sie die Menge in Stimmung bringen könne. Alles in allem eine echt witzige Veranstaltung und nur zu empfehlen. Berührungsängste braucht man da auch nicht zu haben.

Wer sich das mal ansehen möchte kann einfach hier mal reinschauen oder hier Karten kaufen. Einfach mal die Fotos durchschauen der letzten Jahre. Dort kommt man sicher auf seine Kosten ;)


Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

Am 26.02.2019 schrieb Himini star

Was für Veranstaltungen es in Düsseldorf gibt xDD

Sieht mega lusitg aus was es auf den Fotos zu sehen gibt und für 15 € sich so eine ganze Show ansehen zu können da kann man echt nichts dagegen sagen. Evtl schaffen ich und paar Freundininnen es sogar dahin. Gibt bei mir im Freundeskreis genug Karnevalsverrückte.

Also männer in hochhackigen Schuhen laufen zu sehen, in so eine Atmosphäre icht sicher mega witzig :DD


Posting © [Himini] 2019. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Am 05.03.2019 schrieb Melodia star

xDD hört sich je mega witzig an.

Hab mir eben mal die Bilder angesehen, sieht echt Klasse aus. Da lassen sich Karneval sicher paar lsutige Stunden verbringen. Dieses Jahr ja jetzt schon gelaufen aber für nächstes Jahr wäre das echt eine Option und gegen die 15 Euro Eintritt kann man echt nichts sagen.


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 15.03.2019 schrieb 12ock5 star

Wtf.... was ds den für eine Veranstaltung xDD Hört sich zwar an sich ganz witzig an aber für mich wäre es nichts.


(-(-(-(-(-(-(-(-(-(-.-)-)-)-)-)-)-)-)-)-)

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum