Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
One Piece - Katakuri vs Ruffy
Am 18.02.2019 schrieb NightKnight87 star

Wer die Folge noch nicht gesehen hat.. Hier ein Link zu der Seite wo ich mir die Folgen immer anssehe. Kommen Sonntags früh morgens raus.

In der Folge ist der Kampf zwischen Katakuri und Ruffy zu Ende. Allgmein hätte der Kampf entweder kürzer sein sollen (Also ohne die ersten 10 Folgen wo Ruffy als Boxsack mitbraucht wird) oder alle Folgen des Kampf sowie die letzten 3. Ist zumindest meine Meinung.

Die Frage die ich mir stelle ist halt da Katakuri ja zum Schluss nochmal aufgestanden ist, um dann erst endgültig umzufallen, ob er in dem Moment mit absicht verloren hat. Ich meine er hat ja nicht ansatzweiße so viel DMG bekommen wie Ruffy, dann hatte er noch Zeit sich etwas zu erholen als er seine Donouts verdrückt hat und da er vorher noch so komisch gefragt hat ob er wiederkommen würde um Big Mom zu besiegen.

Für mich wirkt das alles so als würde er ihn einfach nochmal wieder sehen wollen. Um zu sehen wie Stark er wird etc..  Evtl sehen wir Ja Katakuri wieder und er hat selbst kein Bock mehr auf die Big Mom Piraten.

Was denkt ihr dazu ?


Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung und diejenigen,
die nicht imstande sind ihre Sinne zu wandeln,
werden nichts verändern.

Am 18.02.2019 schrieb Phyton star

Puhh krasser Ansatz aber denke ich eher nicht.. 

Also Ruffy selbst würde doch sagen das er so nicht gewinnen will oder sehe ich das Falsch und so wie Katakuri sagte war das ja ein Kampf unter Männern also wäre es wenig männlich da dann eifnach aufzugeben. Vorallem hätte ja dann Katakuri wieder auf den bach Fallen können anstatt auf den Rücken oder er hätte einfach liegen bleiben können.

Glaube also eher Katakuri wollte sich wohl noch aufraffen, hat gesehen wie viel Kampfes und Sigeswillen Ruffy noch hat und hat dann schlapp gemacht.


Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

Am 18.02.2019 schrieb Melodia star

Ich bin mir da nicht so sicher... also bei beidem nicht :/ hätte er verlieren wollen, hätte er ja einfach liegen blieben können. Wozu ist er nochmal aufgestanden? Aufstehen tut man ja nur dann wenn man noch wieter kämpfel will oder nicht?

Ich dneke er wollte weiterkämpfen und dann hats ihr doch nochmal umgehauen. 100% sicher bin ich mir da aber auch nicht. Wieso sollte er ihr Fragen ob er zurück kommt?  Er kann doch froh sein das der der ihn geschlagen hat nicht wieder kommt :/


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 25.02.2019 schrieb Asegata star

Also ich kanns mir gut vorstellen. Evtl hat Ruffy, Katakuri so begeistert als Krieger das er ihr wiedersehen will und ihr deswegen nicht töten wollte in dem Moment. Andererseits hätte er dann aber auch nicht nach dem aufsetehn dann auf den Rücken fallen müssen. Wieder auf den Bauch hätte ja gereicht und es dann evtl auch deutlicher gemacht das er "mit Absicht" verloren hat.

Aber egal was nun stimmt wenn Ruffy wüsste das Katakuri aufgibt bzw mit "Absicht" verliert würde das Ruffy sicher nicht gefallen. Geschenkte Siege sind einfach keine richtigen Siege. Vorallem nach so einem Kampf fühlt man sich doch dann um seine Leistung betrogen.


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe

Am 25.02.2019 schrieb Melodia star

Ja das er halt auf den Rücken gefallen ist  sagt mir halt eindeutig das er Verloren halt. Also nicht mit Absicht. Aber das er dann halt extra aufsteht und Ruffy halt noch fragt ob er wieder kommt, macht mich halt stuzig :/

Wir werden es wohl erst erfahren wenn es in deinem Databook auftaucht oder wenn Oda selbst was dazu sagt ^^


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 26.02.2019 schrieb Kamui star

Bekannter von mir hatte das auch schon angesprochen. Bin aber stark der Meinung das er nicht mit absicht verloren hat.
Die haben ja als erhrenhafte Krieger gegeneinander gekämpft jemandem dann so den Siegt zu "schenken" ist ja wohl überhaupt nicht Krieger like.

Abgesehen davon wäre Katakuri nicht nur ehrenlos weil er Ruffy hat gewinnen lassen (aus welchem Grund dann auch immer) aber er wäre ja ein Verräter an den Big Mom Piraten und als ehrenvolle Krieger verrät man seine Crew nicht.

Also ist nur meine Meinung aber finde es spircht mehr dagegen als dafür das Katakuri mit absicht verloren hat.


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 05.03.2019 schrieb Netiko star

Ich würde mich da Kamui anschließen.

Denke für Katakuri ist Verrat keine Option. Gut er hat sich zwr selbst Verletzt mit seinem Speer aber nicht um es Ruffy einfacher zu machen sondern um wieder für faire Bedingungen zu sorgen da sich ja andere eingemischt hatten und Ruffy ja auch nur deswegen den Speer abbekommen hat. Vielleicht kommt ja mal eine Info dazu von Oda in einem Databook oder so.

Wäre auf jedenfall Krass wenn Katakuri mich absicht verloren hätte. Wie gesagt glaube ich nicht dran. Ausschließen kann es aber von uns auch keiner ^^


Bananenfakt: Ähnlich wie Pinguine können Bananen nicht fliegen.

Am 12.03.2019 schrieb Chompo star

puhh kritisch... Also ich bin mir nicht so sicher.. ich meine wozu ist er den wieder aufgestanden? Wäre es den so das er aufgegeben hat bzw. Ruffy hat gewinnen lassen dann hätte er ja auch einfach nicht noch mal aufstehen brauchen und er wäre halt ein Verräter gewesen. Nicht das es in der Spiegelwelt jemand bemerkt hätte aber für seinen Ruf konnte er ja dann nur wählen zwischen Verrat und Niederlage. 

Denke nicht das er hat Ruffy gewinnen lassen. Sowas lässt auch die Krieger eher nicht zu.


Ich habe meine Ernährung umgestellt, die Kekse stehen jetzt links vom Laptop

Am 20.03.2019 schrieb Bringsta star

Meiner Meinung nach hat Katakuri auf keinen Fall aufgegeben bzw Ruffy gewinnen lassen. Wie vor mir schon gesagt worden ist wäre das wenig ehrenhaft und Katakuri wäre auch noch ein Verräter. Gut Big Mom ist jetzt der Gegner dieses zu verraten wäre nicht das schlimmste aber so wie Katakuri sich gezeigt hat würde er lieber sterben als sowas zu tun.

Kriegerehre halt über alles ^^


Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den
Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Am 25.03.2019 schrieb Asegata star

Gestern / Sonntag haben wir ja in der Folge gesehen wie Brulee sich um Katakuri gekümmert hat und ihn ja auch geafrgt hat wozu er aufgestanden ist. Mir kam es so vor wie halt schon erwähnt das er weiter kämpfen wollte dann aber halt umgekippt ist.


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe

Seite: <1>2
Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum
Anneboo star schrieb in den Topic - Kanzlerkandidaten
Also ich konnte mich Sonntag auch nicht wirklich entscheiden. Von den Großen haben ich keinen gewählt. Werden ja jetzt sehen ob es eine Ampel Regierung wird oder eine Jamaika..  Mir wäre die Ampel Koalition auf jeden Fall lieb ...
Anneboo star schrieb in den Topic - Vereinsseite VC Phönix
Was ich auch noch schön finden würde wäre denn die 5 Icons im Header nicht den Grünen Hintergrund hätten sondern auch die Farben Grün bis Rot wiedergeben. ...
Kartula star schrieb in den Topic - Acumatica & REST API / Login + GET
hi, zwar ist der Umgang zur Acumatica DB über die REST Schnittstelle kein eigenes Projekt von mir aber da ich die Dokumentation eher etwas lasch finde, wollte ich hier paar grundlegende GET Befehle wie den Login posten. Zu aller erst ...
Rapsalsund star schrieb in den Topic - Sea of Thieves - Neue Piratencrew
Yey cool, ich hab das Spiel schon aber wie du gesagt hast macht das Spiel alleine nicht ganz so viel Bock. Daher habe ich es nicht sehr lang gespielt. Alleine hat man im PvP gegen 2 oder 3 einfach keine Chance. 😓 Wann zockt ihr den im ...
Chompo star schrieb in den Topic - Black Clover
Da bist du nicht der einzige.. Schaue mir zwischen durch, um mir die Wartezeit zu versüßen, die besten Kämpfe aus Black Clover  auf Youtube an. Dazugehören vorallem: (fake) Licht vs Julius Novach ...
Inuki star schrieb in den Topic - Grundlegendes
Mega vielen Dank! ...
Kamui star schrieb in den Topic - Musster CSS
Schau doch bitte hier rein. Habe da mal Grundlegendes zusammen gefasst. Weitere bzw spezielle Fragen zu dem Thema auch gerne als eigenen Topic in das Forum. ...