Am 14.02.2019 schrieb xsHero star

Hallo alle zusammen,

Zu den Punkten und Leveln können von Mods und Admins Extrapunkte vergeben werden. Diese werden auf euren Punktestand hinzugerechnet und können euch so helfen schneller ein höheres Level zu erreichen. Eine Auflistung der Level und Rechte findet ihr hier.


Grundlegend kann jeder Mod und Admin Extrapunkte verteilen.

z.B. für

  • das helfen, neuer User sich auf dem Board zurecht zu finden wenn diese Fragen stellen
     
  • Events die ab uns an auf dem Board stattfinden
     
  • Beiträge bzw. Topics die gut besucht sind. Bzw wenn der Post ausführlich, gut geschrieben und/ oder gut gestaltet/ gesetzt ist.
     
  • eine Vorstellung im Vorstellungsforum

 

Brecht ihr auf dem Board regeln können euch so auch Punkte abgezogen werden.

Werden z.B.

  • gehäuft Beiträge von dir gemeldet
     
  • von dir grundlos Beiträge gemeldet


Mehr zum richtigen Verhalten auf dem Board findet ihr hier.


Sollten ihr Punkte dazu erhalten oder verlieren bekommt ihr auch eine Benachrichtigung wofür die Punkte gutgeschrieben bzw. abgezogen worden sind. In er Regel werden in den Oben genannten Fällen 10 - 100 Punkte vergeben bzw. Abgezogen. In einzelnen Fällen kann das auch mehr sein. (Jemand mit 1000 Punkten jucken 10 Punkte nicht daher wird der User etwas höher bestraft als einer mit nur 100 Punkten). Sollte das abziehen von Punkten nicht reichen können Accounts auch komplett gesperrt werden.

Solltet ihr der Meinung sein für etwas Punkte verdient zu haben oder ungerecht bestraft worden zu sein, könnt ihr dazu über das Kontaktformular gerne ein Ticket schreiben. Diese Fälle werden dann von anderen Mitgliedern des Mod/Admin-Teams neu beurteilt.