Weblings-Board

Website-Cookies

Stimmen Sie bitte der Nutzung von Cookies zu um diese Webseite optimal und im vollen Umfang nutzen zu können.

Konfigurieren
Alle erlauben
Extra P.
Am 13.02.2019 schrieb Kartula star

Im Profil bearbeiten Fenster habe ich gesehen das es die Spalte Extra P. gibt? P wird wohl für Punkte stehen aber wie bekommt man die oder wofür sind die den gedacht? Ist villeicht eine blöde Frage aber wenn sich Extra Punkte sammeln kann würde ich das machen dann komme ich schneller an ein eigenes Forum o.o


Sorry, but I don’t trust anything that bleeds for five days and doesn’t die.

Am 13.02.2019 schrieb Melodia star

Ja das kann ich dir sagen ;)

Die Extra Punkte kannst du z.B. bei den Contest gewinnen. Wie viele Punkte es für welchen Platz gibt kannst du sehen wenn du in einen aktiven Contest reinklickst.

Des weiteren können wir Mods und die Admin Punkte verschenken z.B. zu bestimmten Anlässen wie Weihnachten oder weil ein User viele gute Ideen eingebracht hat und evtl hier und da auch anderen Usern hilft und uns Mods Quasi die Arbeit abnimmt. Dazu haben wir z.B. für Ostern ein kleines Event geplant wo man Punkte sammeln/finden kann. Dazu dann aber mehr wenn es soweit ist ;)

Andersrum können wir aber auch Punkte abziehen. Wenn du ein eigenes Forum hast wird du dieses nicht aufgrund zu weniger Punkte verlieren aber wenn du z.B. als user zu oft gemeldet wirst oder dein Account gespert wird. Aber Rechte die du mit einer bestimmten Anzahl an Punkten erhälst werden dir dann wieder weggenommen. Punkte ziehen wir z.B. ab wenn du öfter unangenehm auffällst dich also nicht den Forenregeln entsprechend benimmst.

Falls du dazu noch Fragen hast kannst du sie mir hier gerne Stellen. Ansonsten hoffe ich ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. :)


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Am 13.02.2019 schrieb Roroxxy star

Gibt es den irgendwo eine Liste oder so mit den Regeln?


I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!

Am 14.02.2019 schrieb xsHero star

Hallo Roroxxy,

hier kannst du die Regeln des Bords nachlesen. Solltest du zu diesen Regeln noch Fragen haben kannst du diese in dem verlinkten Topic stellen. Anosnsten findet ihr zu den Extra Punkten auch einen Topic.


Wenn mir eine gute Signatur einfällt werde ich sie hier reinschreiben^^

Am 18.02.2019 schrieb Kartula star

Alles klar thx


Sorry, but I don’t trust anything that bleeds for five days and doesn’t die.

Am 05.03.2019 schrieb Netiko star

Wenn ich das Gefühl habe übergangenworden zu sein, darf ich mich da auch an den Support wenden?


Bananenfakt: Ähnlich wie Pinguine können Bananen nicht fliegen.

Am 05.03.2019 schrieb Melodia star

Hallo Netiko,

das darfst du natüclich machen. Sei aber bitte nicht enttäuscht wenn du dennoch keine Punkte bekommst. Die Punkte werden je nach Fall vergeben und jeder Mod/Admin hat da einen eigenen kleinen Spielraum ob er nun 10 oder 20 Punkte vergiebt.  Natürlich werden wir versuchen eine Lösung zu finden mit der beide Seiten zufrieden sind wenn du dich übergangen fühlst.


Weblings - Ihr seid die Community
Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung - Kontakt

Du musst eingeloggt sein um einen Post zu schreiben. Hier kannst du dich einloggen.
Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du dich hier registrieren.
Neu im Forum
Anneboo star schrieb in den Topic - Kanzlerkandidaten
Also ich konnte mich Sonntag auch nicht wirklich entscheiden. Von den Großen haben ich keinen gewählt. Werden ja jetzt sehen ob es eine Ampel Regierung wird oder eine Jamaika..  Mir wäre die Ampel Koalition auf jeden Fall lieb ...
Anneboo star schrieb in den Topic - Vereinsseite VC Phönix
Was ich auch noch schön finden würde wäre denn die 5 Icons im Header nicht den Grünen Hintergrund hätten sondern auch die Farben Grün bis Rot wiedergeben. ...
Kartula star schrieb in den Topic - Acumatica & REST API / Login + GET
hi, zwar ist der Umgang zur Acumatica DB über die REST Schnittstelle kein eigenes Projekt von mir aber da ich die Dokumentation eher etwas lasch finde, wollte ich hier paar grundlegende GET Befehle wie den Login posten. Zu aller erst ...
Rapsalsund star schrieb in den Topic - Sea of Thieves - Neue Piratencrew
Yey cool, ich hab das Spiel schon aber wie du gesagt hast macht das Spiel alleine nicht ganz so viel Bock. Daher habe ich es nicht sehr lang gespielt. Alleine hat man im PvP gegen 2 oder 3 einfach keine Chance. 😓 Wann zockt ihr den im ...
Chompo star schrieb in den Topic - Black Clover
Da bist du nicht der einzige.. Schaue mir zwischen durch, um mir die Wartezeit zu versüßen, die besten Kämpfe aus Black Clover  auf Youtube an. Dazugehören vorallem: (fake) Licht vs Julius Novach ...
Inuki star schrieb in den Topic - Grundlegendes
Mega vielen Dank! ...
Kamui star schrieb in den Topic - Musster CSS
Schau doch bitte hier rein. Habe da mal Grundlegendes zusammen gefasst. Weitere bzw spezielle Fragen zu dem Thema auch gerne als eigenen Topic in das Forum. ...